YogAroma im März 26

Wie alle unsere Sinne können wir auch den Riechsinn entwickeln und schärfen. Von unserer Nase lassen wir uns unbewusst oder bewusst leiten. Mit dem richtigen Duft können wir auf unser feines energetisches System einwirken und unsere Gesundheit und unser Wohlergehen fördern.

 

Die Aromafachfrau Kathrin Kuhle erzählt uns an diesem Workshop Wissenswertes aus der Welt der ätherischen Öle. Sie ist eine begeisterte und erfahrene Anwenderin der wertvollen Essenzen und teilt diese Leidenschaft gerne mit uns.

 

Du wirst an diesem Morgen deinen Frühlingsduft aussuchen dürfen und fertigst damit einen Roll-on an, der während der Yogapraxis bereits zur ersten Anwendung kommen wird. Die Yogaübungen werden deine Lust auf Neues und die erwachende Frühlingsenergie fördern und ein schönes Portiönchen Lebensfreude in dein System schicken!

 

Kathrin und ich sind Cousinen und denken, dass dieser Workshop viel gemeinsame Experimentierlust fördert.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Datum: 14. März 26

Zeit: 10:00 bis 13:00

Ort: Yogaraum Alleestrasse 1, 3550 Langnau

Kosten: CHF 90 in bar oder Twint (Materialkosten inbegriffen), Schüler*innen, Azubis und Student*innen erhalten 20% Rabatt.

Mitnehmen: Schreibzeug, Znüni. Ein feiner Tee wird parat stehen.

Infos & Anmeldung: Barbara Haller, Dipl. Yogalehrerin YS, Komplementärtherapeutin Yoga mit eidg. Diplom