Heartbeat- Dem Herzen Gutes tun

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, welche sich mit den verschiedenen Aspekten der Herzthematik auseinandersetzen und ihre Herzgesundheit positiv beeinflussen möchten. Du erhältst wertvolle yogatherapeutische Inputs und erlernst Übungen, die du auch zu Hause praktizieren und im Alltag integrieren kannst. Innerhalb von 3 bis 5 Sitzungen begleite ich dich hin zu einer selbstständigen Übungspraxis, deine persönliche Situation und dein Anliegen stehen dabei im Zentrum. Auf deinen Wunsch hin tausche ich mich zusätzlich interdisziplinär mit deiner/m Hausärztin/ Hausarzt oder Kardiologin/ en aus, um dir eine optimale Unterstützung bieten zu können.

 

Dieses komplementärtherapeutische Yogaangebot versteht sich sowohl als Präventions- wie auch als Rehabilitationmassnahme. Die meisten Krankenkassen übernehmen im Rahmen der Zusatzversicherung einen Anteil der Kosten.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!